Edina Final-3.jpg

Hi, ich bin

Wie schön, dass  Ihr hier seid!

Edina

Herzlich

Willkommen

Yeah - Ihr heiratet und das ist einfach schööööön!

Dieser eine Tag – Euer Hochzeitstag– ist etwas ganz Besonderes. Ihr sagt JA zu Eurer Liebe, zu einem gemeinsamen Leben und zu allen Abenteuern, die noch kommen werden.

Dass ich ein Teil Eurer Liebesgeschichte sein darf und Euren Freudentag mit  gestalten  kann, lässt die Schmetterlinge in meinem Bauch  immer wieder aufs Neue wie wild umherfliegen. Man könnte sagen, ich bin verrückt nach diesem einzigartigen Gefühl - verrückt nach  Liebe.

Kurz vor Eurem großen  Tag bin auch ich jedes Mal freudig aufgeregt - weil ich mich so unheimlich auf  Euch und Eure Gäste freue. Ich möchte dann endlich Eure Liebsten kennenlernen und Ihnen Eure schöne Liebesgeschichte erzählen und Euch mit der Umsetzung all Eurer Wünsche 

verzaubern. Ich möchte mit Euch lachen und weinen und das am liebsten alles gleichzeitig.

Und ich möchte endlich die schöne Braut sehen :)

Ihr seid der Grund, warum ich  diesen  wundervollen Beruf liebe. Danke dafür ❤️

Angebot

Mein

Ich liebe alles was mit Freude, Lachen und persönlichen Geschichten  & Erlebnissen zu tun hat. Euch  an Eurem großen Tag zu begleiten, Euch vor Glück lachen zu  sehen und Eure Erwartungen zu übertreffen - das ist es, was mein Herz zum hüpfen bringt.
Womit kann ich Euch eine Freude machen?

 

Warum ich  tue, was ich liebe

Ich bin fest davon  überzeugt, dass mich die  Liebesgeschichte meines Mannes David und mir dazu gebracht hat, das zu tun, wofür mein Herz wirklich schlägt: Liebe!

David und ich kennen uns seit unserer Jugend. Damals waren  wir noch  Kinder und haben unsere Schulzeit  zusammen verbracht. Wir haben uns  die  ersten Liebesbriefe geschrieben  und David behauptet bis heute, wir hätten uns auch zum ersten Mal geküsst. Aber daran kann ich mich einfach nicht erinnern :)

Wie das so ist - die Schulzeit endet und  die Wege trennen sich. Vergessen haben wir uns  aber nie. 2014  - nach fast 15 Jahren, haben wir uns in einer Bar  zufällig wiedergetroffen.

Schnell war klar - ein  Wiedersehen ohne trubel und nur  zu zweit musste her. Zwei   Wochen später  trafen wir uns auf einen Drink. Wir wurden nicht gleich ein Paar, aber der alte Zauber aus Jugendtagen war schnell wieder da und sorgte dafür, dass wir bald eins wurden.

Den ersten Kuss als Erwachsene habe ich bis heute nicht vergessen :)

Drei Jahre später haben wir geheiratet, mit der verrücktesten Feier, die ich bisher erlebt habe und den besten Freunden & Familie, die man sich wünschen kann.

Jeder sollte solch  einen besonderen Tag erleben, den man nie vergisst. 

Wie ist Eure Liebesgeschichte?

 

Hallo

Sagt

Ihr möchtet mich kennenlernen oder mehr darüber erfahren, wie ich euch an eurem großen Tag unterstützen kann?

Ich freue mich auf eure Nachricht - per Mail oder WhatsApp!

Kontakt per Whatsapp: +49 176 84050907

Edina

  • immerwir Hochzeitsplanung: Facebook
  • immerwir Hochzeitsplanung: Instagram

© 2021 by Edina Hillmer - Emanuel-Geibel-Str. 2, 65185 Wiesbaden               DatenschutzerklärungImpressum