Hochzeitsplanung

Euer großer Tag

Euer Hochzeitstag soll unvergesslich schön werden und ich freue mich, Euch hierbei unterstützen zu dürfen. In einem ersten persönlichen Gespräch lernen wir uns kennen und ich erfahre alles über Eure Wünsche. Im Anschluss erhaltet Ihr ein Individuelles  Angebot – ganz Euren Vorstellungen und Bedürfnissen entsprechend.

Gesamtplanung

Mit dem Rundum-Sorglos-Paket helfe ich Euch, ganz unkompliziert und entspannt Eurem großen Tag entgegenzufiebern – vertraut auf meine professionelle und erfahrene Unterstützung und freut Euch auf Euren großen Tag.

ab 2.500 Euro

Locationscout

Locationscout: Die richtige Location zu finden ist der wichtigste

Teil der Hochzeitsvorbereitung! Ist diese gefunden, kann es

mit den schönen Dingen losgehen!

380 Euro

Zeremonienmeister/ Veranstaltungsleiter

Auf der eigenen Hochzeit Gast sein und Gäste Gäste sein lassen – ich ziehe im Hintergrund die Strippen!Am Tag der Hochzeit bin ich vor Ort und behalte alles im Blick – egal ob Koordination der Dienstleister und/oder der Gästebeiträge, letzte Vorbereitungen treffen und für einen reibungslosen Ablauf sorgen 

69 Euro/ Stunde

 

 

"Sagt noch mal ja" ist unsere Antwort auf diese verrückte Zeit und ein Herzens-Beitrag gegen die Zwangspause!

In einer Krise wie dieser, kann unsere Liebe schon mal auf die Probe gestellt werden. Gerade wenn man von null auf hundert Prozent tagein-tagaus zusammen ist. Ein Grund mehr, sich noch einmal zu trauen und einander "ja" zu sagen. JA zum Leben und JA zur Liebe.

Sagt noch mal Ja!

  • immerwir Hochzeitsplanung: Facebook
  • immerwir Hochzeitsplanung: Instagram

© 2018 by Edina Hillmer - Weiherstraße 4, 65232 Taunusstein               DatenschutzerklärungImpressum