Freie Trauung

Eure Trauzeremonie

So wie jedes Brautpaar individuell ist, sind es auch die Vorstellungen und Wünsche für die eigene Hochzeitszeremonie. Was aber immer gleich bleibt, ist der Traum von einem perfekten und emotionalem Tag.

 

Eine freie Trauung bietet Euch die Möglichkeit, Euer Fest der Liebe persönlich und besonders zu gestalten, ohne auf die feierliche Zeremonie verzichten zu müssen.

Eure freie Trauung 

Mit dem Rundum-Sorglos-Paket helfe ich Euch, ganz unkompliziert und entspannt Eurem großen Tag entgegenzufiebern – vertraut auf meine professionelle und erfahrene Unterstützung und freut Euch auf Euren großen Tag.

 

 

"Sagt noch mal ja" ist unsere Antwort auf diese verrückte Zeit und ein Herzens-Beitrag gegen die Zwangspause!

In einer Krise wie dieser, kann unsere Liebe schon mal auf die Probe gestellt werden. Gerade wenn man von null auf hundert Prozent tagein-tagaus zusammen ist. Ein Grund mehr, sich noch einmal zu trauen und einander "ja" zu sagen. JA zum Leben und JA zur Liebe.

Sagt noch mal Ja!

  • immerwir Hochzeitsplanung: Facebook
  • immerwir Hochzeitsplanung: Instagram

© 2018 by Edina Hillmer - Weiherstraße 4, 65232 Taunusstein               DatenschutzerklärungImpressum